Der Bote bringt den Brief zum Hause, wer auch immer ihn öffnet liest folgende Worte:
"An die Damen und Herren des Hauses,
mein Name ist Bastien Falk, auch genannt Farsek, mit 20 Jahren jung lebe ich in Sturmwind. Einst hörte ich durch Gemunkel der Bewohner, ihr seiet eines der eher besonderen Adelshäuser. Das Gemunkel der Stadt wurde von mal zu mal interessanter, so kommt es zu diesem Brief.
Doch nun das eigentliche Anliegen, mein Vater lehrte mich schon sehr früh, kurz gesagt mit 6 Jahren, der Kampfkunst mit Schwert und Schild. Durch das erlernte Wissen konnte ich mit 16 Jahren bei einem Ingenieur die Wache übernehmen, doch als dieser starb, vor genau 5 Tagen, verlor ich meine Arbeit. Mehrere male habe ich versucht jemanden von euch in Sturmwind zu finden, doch keine Spur.. Dabei würde Ich euch gerne mit meinem Wissen und unterstützen. Egal ob Kampf oder Wache, beides beherrsche ich.
Doch, da ich eure Zeit nicht länger beanspruchen will, beende ich hier meinen Brief.
Ich erhoffe mir sehr, die Mühe war nicht umsonst.
Mit freundlichem Gruß
Bastien "Farsek" Falk
------------------
ooc: Öeider mangelt es mir dann doch etwas an der Erfahrung solche Briefe zu verfassen. Jedoch ist dies die Bewerbung, die sich die werte Frau Gildenmeisterin gewünscht hat.
Gruß
Der "Unbekannte" aus dem WoW-Forum