[Abgeschlossen] An das Höfische Sekretariat

Interesse an der Gilde? Bewirb dich hier.
Vessel

[Abgeschlossen] An das Höfische Sekretariat

Postby Vessel » Sun 9. Dec 2018, 22:19

Von Magistrat Gorens, in seiner Funktion als Vorstand des Stadtrats von Kaltenbruch, an das Höfische Sekretariat der Markgraftschaft Kaltenbruch, zu Händen von Lady Jane von Rosenfurth, Baroness von Rosenfurth.

Hochverehrte Lady Jane,

ich wende mich in delikater Angelegenheit an Euch.

Folgendes trug sich zu:

Just vorgestern stellten unsere tapferen Soldaten eine Bande ruchloser Heckenreiter, vier an der Zahl, als diese im Begriff waren, einen von der Diamantenmine der Frostnadel ausgehenden Transport zu überfallen.

Auf frischer Tat ertappt, schickten die verkommenen Gestalten sich an, das Schwert gegen die gerechte Herrschaft unserer geliebten Markgräfin zu erheben. Während zwei der anstandslosen Spießgesellen samt ihrer Pferde den Geschossen unserer zielgenauesten Scharfschützen zum Opfer fielen, ergaben sich zwei weiteren unserer gerechten Gewalt.

Der dritte Mordreiter wurde noch vor Ort seiner wohlverdienten Strafe zugeführt. Der Vierte im Bunde jedoch, augenscheinlich der Anführer der Bande, noch mit dem Blut eines armen Kutschers besudelt, nannte noch vor der Vollstreckung seinen Namen. Der eigenen Aussage nach ist dieser, der sich Vessel nennt, ein Spross derer von Weißenbrunn. Obwohl längst der Bedeutungslosigkeit anheim gefallen, ist dieses ein altes ehrwürdiges Geschlecht des Adels von Alterac, dessen Blut an den Händen zu haben ich nicht ohne weiteres einem unserer treuen Recken zumuten möchte.

Ich bitte euch also untertänigst, euch dieses Unholdes anzunehmen. Er harrt im Kaltenbrucher Kerker seines Schicksals.

Die Habe der Delinquenten wurden der Kaltenbrucher Stadtkasse zugeführt.

Euch in treustem Dienst ergeben

Hochachtungsvoll

Magistrat Gorens
Vessel

Re: An das Höfische Sekretariat

Postby Vessel » Sun 9. Dec 2018, 22:26

OOC: Wir sind ja bereits im Kontakt. :) Weil ich nicht angemeldet war, konnte ich zwei kleine Rechtschreibfehler nicht korrigieren.. Nehmen wir also einfach mal an, dass der Magistrat diese IC gemacht hat.. Ich freue mich darauf, von euch zu hören!
User avatar
Jane
Site Admin
Posts: 100
Joined: Tue 27. Jun 2017, 14:20

Re: An das Höfische Sekretariat

Postby Jane » Sat 15. Dec 2018, 19:29

Danke für deine Bewerbung Vessel,

wir haben das ganze ja Ingame geklärt, daher schliesse ich das hier mal :)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests