[Abgeschlossen] Bewerbung in der Dienerschaft

Interesse an der Gilde? Bewirb dich hier.
Alandaxis

[Abgeschlossen] Bewerbung in der Dienerschaft

Postby Alandaxis » Sat 21. Jul 2018, 19:49

*ein versiegelter Brief erreicht das Haus Hekate*

Sir Payton Langzahn

Mit diesem Schreiben möchte ich Euch meine Dienste anbieten.
Bis zu seinem Tod stand ich im Dienste von Graf Bathus Wuttmore. Während dieser Zeit habe ich mich um alle Belange des Grafen gekümmert. Von der Verwaltung und Pflege des Anwesens bis zum Organisieren von Festlichkeiten und Versorgen der Gäste und Herrschaften.
Für eine persönliche Unterredung stehe ich jederzeit zur Verfügung. Derzeit quatiere ich im Gasthaus in der Altstadt Sturmwinds.


gez. Alandaxis Rex


OOC:
Hallo zusammen... Payton bat mich nochmal eine kleine Bewerbung hier ins Forum zu schrieben. Das wollte ich hiermit einmal tun.
Kurz zu mir ich heiße David bin 30 Jahre alt und habe die ersten Zeiten des Servers im Rollenspiel miterleben dürfen.
Habe aber vor 3 Jahren eine Pause gemacht und möchte nun wieder ins Rollenspiel einsteigen. Mein Charakter Alandaxis war schon von Anfang an als Kammerdiener/Butler gespielt und durfte einige Jahre in zwei Adelshäusern dienen. Nun möchte ich diesen Charakter gerne wieder beleben.

Ich freue mich von euch zu hören.

Beste Grüße
User avatar
Alan Bryant
Posts: 17
Joined: Fri 9. Mar 2018, 22:43

Re: Bewerbung in der Dienerschaft

Postby Alan Bryant » Sat 21. Jul 2018, 20:29

*Tappert interessiert um die Ecke, dabei ein Eis schleck*

Ein Mann. Interessant. Sehr interessant....wir sollten die Damen anbinden. Und die Männer. Allgemein alle...ja..anbinden.*weiterschleck uns im Schatten verschwind*

Mal Spaß bei Seite.

Guten Abend, David!

Ein männlicher Diener! Das ist eine Seltenheit, aber sehr willkommen.
Ebenso klingt es doch sehr interessant :)
Wer weiß, vielleicht steht nach deiner kleinen Pause eine Wiederbelebung deines Konzeptes nichts im Wege?! Aber das entscheide ja nicht ich. Ich bin nur hier um Eis zu essen!

In diesem Sinne

Sippi!
Primus, Hofmagier, Eisliebhaber, total einzigartig!
User avatar
Jane
Site Admin
Posts: 100
Joined: Tue 27. Jun 2017, 14:20

Re: Bewerbung in der Dienerschaft

Postby Jane » Tue 31. Jul 2018, 16:58

Huhu! Payton ist ne Woche im Urlaub, daher schreib uns doch mal im Spiel an :) Ein Butler wäre doch eine wirkliche Bereicherung für uns.

Liebe Grüsse
Nikky
Alandaxis

Re: Bewerbung in der Dienerschaft

Postby Alandaxis » Fri 3. Aug 2018, 19:01

Hallo,
sehr gerne. Wen kann ich denn am besten wann anschreiben?

Lieben Gruß
User avatar
Jane
Site Admin
Posts: 100
Joined: Tue 27. Jun 2017, 14:20

Re: Bewerbung in der Dienerschaft

Postby Jane » Wed 8. Aug 2018, 14:32

Huhu, nun da Payton zurück ist, den - oder auch einfach mich unter Heltai oder Fatima. (in verschiedenen Schreibweisen wegen Spiegelchars - /who hekate hilft da als Chatbefehl :) )

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests