[Abgeschlossen] Bewerbung: Zofe; Gesellschafterin

Interesse an der Gilde? Bewirb dich hier.
LeaBewerbung

[Abgeschlossen] Bewerbung: Zofe; Gesellschafterin

Postby LeaBewerbung » Mon 23. Jul 2018, 19:22

Eure verehrte Exzellenz Lady Heltai Harley Hekate,


hiermit bitte ich Euch untertänigst um eine Anstellung in eurem Hause.

Mein Name ist Lea Gerb, bin 21 Lenze und stamme gebürtig aus Seenhain und wohne derweil im sturmwinder Gasthaus Zur Güldenen Rose.

Ich habe höfische Floskeln bereits in Jugendjahren gelernt, um die Herren am Hofe zu bespassen und sollte dahingehend wenig Probleme haben, einen gepflegten Umgang mit eurem Hofstaat zu führen.
Ich kann sowohl als Zofe und/oder Gesellschafterin arbeiten. Bereits in frühen Jahren habe ich gelernt, mich um verschiedenste Belange zu kümmern. Ob diverse, exotische Tänze die ich auf einem bekannten Jahrmarkt lernte, oder niedere Gelüste, welche ich mir in einem Freudenhaus aneignete. Violine und Laute gehören ebenso zum Repertoire meiner Künste, um Abende farbenfroh und klangvoll zu gestalten. Mit diskreter Arbeit, der nötigen Etikette und verschiendensten Angeboten zur Unterhaltung, bitte ich hiermit inständig und eine Aufnahme zur Probe und hoffe, dass ich die Chance von Euch, verhehrte Lady Heltai Harley Hekate, erhalte.

Präferenzen, Liste:

- Laute & Violine
- Unterhaltung: Bauchtänze versch. Art; Handlesen, Kartenlegen.
- Lyrische Unterhaltung: Gedichte, Prosa, Geschichten
- Kurtisane: Diskret und gewissentlich
- Höfische Manieren, gelernt recht zu sprechen.
- Geringfügiges Wissen über Kräuterkunde / rudimentär und hauptsächlich für sinneserweitende Tränke.



Hochachtungsvoll,
Lea Gerb

<Falls man seine Spitzel in so manchen Winkeln Azeroths, wie zum Beispiel Sturmwind, unterhält, werden diese womöglich ein rotgelocktes, von Sommersprossen betupftes Fräulein gesehen haben, die den Brief zu passender Zeit eingeworfen hat. Wilde, serpentinförmige Locken, die sich gar ein bisschen filzartig wie kleine, lavarote Schlangen über das Antlitz schlängeln, drapiert von fingerkuppenkleinen und bunten Holzperlen, kleinen Federn und einem Haarkettchen. Sie mag ein bisschen eigentümlich wirken, doch macht einen durch und durch reinlichen Eindruck>







_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

OOC:


Gud'n Moin und Tach und Hoi!

Ich selbst bewerbe ich mich hier, da ich Lea als sehr passend für die Gilde empfinde und andersrum. Das Konzept hat einfach seinen Charm in meinen Augen und ich wurde schon immer schwach bei etwas düsteren Konzepten, die moralisch nicht in eine Richtung denken oder handeln, sondern facettenreich bespielt werden. Verstehen könnte ich es, wenn man sagt, dass das Konzept einer Dirne für diverse White-Knights einfach zu viel ist.

Ich selbst gehe bald auf die 30 zu (LANGSAM!!!!!!!!111elf), hatte jetzt eine etwas längere Pause von WoW und steige gerade wieder mit frischer Energie ein. Ein bisschen Erfahrung kann ich mitbringen, als Plotleitung oder im Alltags-RP.



Also - Nicht lang schnacken! Ich freue mich auf Rückmeldung, ob negativ oder positiv.

Liebe Grützle,
Lea
Payton Langzahn
Posts: 30
Joined: Fri 7. Jul 2017, 12:13

Re: Bewerbung: Zofe; Gesellschafterin

Postby Payton Langzahn » Fri 27. Jul 2018, 15:46

Hallo Lea!

Wir haben uns ja schon ingame im /w unterhalten :D. Die Bewerbung sieht auch sehr gut aus!

Für ein Treffen, whisper mich einfach im Spiel an, dann können wir eines vereinbaren!

Grüßle!

Payt(r)on
LeaBewerbung2

Re: Bewerbung: Zofe; Gesellschafterin

Postby LeaBewerbung2 » Tue 31. Jul 2018, 11:46

Ich hatte leider gute 1 1/2 Wochen Internätz! :-/

Seit gestern ist es wieder funktionstüchtig und ich könnte mich melden/vorbeikommen. Hoffe Dir wurde es ausgerichtet.

LG!
LeaBewerbung3

Re: Bewerbung: Zofe; Gesellschafterin

Postby LeaBewerbung3 » Tue 31. Jul 2018, 11:46

Kein Internätz*
User avatar
Jane
Site Admin
Posts: 100
Joined: Tue 27. Jun 2017, 14:20

Re: Bewerbung: Zofe; Gesellschafterin

Postby Jane » Tue 31. Jul 2018, 16:57

Huhu. Payton ist RL ne Woche im Urlaub, daher übernehm ich das mal.

Kannst du mir mal deinen Ingamenamen verraten, dann könnten wir noch einige Dinge besprechen. Das Konzept an sich ist sicherlich ein interessantes, und man könnte durchaus etwas daraus machen, solang es denn eben nicht drauf rausläuft, dass da, ausser Abend für Abend mit jemandem im Kämmerlein verschwinden, nicht viel andre Substanz und Betätigung ist :)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests