[Abgeschlossen] Der Weg nach Kaltenbruch

Interesse an der Gilde? Bewirb dich hier.
Aliondra

[Abgeschlossen] Der Weg nach Kaltenbruch

Postby Aliondra » Sat 10. Nov 2018, 18:07

Die Seiten werden umgeblättert, während lediglich eine Kerze den Raum mit etwas Licht erfüllt. Der Leerenelf scheint spät noch am Lesen von Büchern zu sein.
Bücher wohl über Kulte und vermutete Verderbnis. Als er ein Kapitel Dalaraans aufschlägt, werden seine Augen dunkel... und er liegt Ohnmächtig am Tisch.
Hinter ihm erkennt man eine Leerenelfe.. sie wirkt militärisch gekleidet.. doch nimmt sie das Buch unter dem Kopf des Elfen weg.

"Damit kannst du nichts anfangen, Bruder. Bleibe du bei deinen Forschungen für die Leere... ich suche mir etwas, was mich mehr anspricht..."
Der Blick wandert über die Zeilen die dort geschrieben stehen... und mit jedem Wort scheint Ihr Gesicht mehr und mehr zu lächeln... bis sich das Lächeln schließlich in ein fast schon bösartiges Grinsen wandelt.
"...na das klingt doch mehr nach einem Adelshaus für mich... wollen wir doch mal sehen, ob sich deine Sammelwut doch einmal gelohnt hat."
Mit einem kurzen Lachen löst sie sich in einer Art blauem Nebel auf.... und zurück bleibt nur der bewustlose Leerenelf, der nicht dazu kam, sein Buch fertig zu lesen.


Nur wenig Zeit ist vergangen, seitdem die Elfe das Buch stahl. Der Blick wandert über die schneebedeckten Gipfel des Alteracgebirges.

"Morgen werde ich ankommen... ich bin gespannt, ob ich die Herrin auch direkt finden kann."
Ein leichtes Stöhnen ertönt von der Seite. Der Blick wandert auf einen Menschen, der gefesselt, geknebelt und dessen Augen verbunden sind.
Sie erhebt sich, tritt zu ihm und würde ihm den Knebel aus dem Mund nehmen.

"Ich habe dir doch alles gesagt! Lass mich gehen, mehr weiß ich über Kaltenbruch nicht!"
Als er den Satz beendet hat, knebelt sie ihn direkt wieder.
"Ach weißt du... ich lege wert darauf, dass man mich nicht ankündigt... dementsprechend... wirst du hier wohl liegen bleiben, bis ich dort angekommen bin... und mein Ziel erreicht habe, hm?
Aber keine Sorge... du wirst ausreichend entlohnt werden für deine... treuen Dienste."
Ein leichtes Grinsen zeichnet Ihr Gesicht, ehe sie den Blick wieder zu den Gipfeln richtet. Morgen würde sie wohl ankommen

ooc: Hailo, mein Name ist Jan und ich versuche einen geeigneten Platz für meinen Char zu finden. Das RP hat sich mitlerweile so entwickelt, dass sich die liebe Aliondra wohl eher in Richtung Finsternis orientiert... und da bin ich auf euch gestoßen^^
Ich will dem ganzen nicht zu viel vorgreifen und hoffe, dass euch die Einleitung und die Möglichkeit zu dem Kontakt gefallen hat :)
User avatar
Jane
Site Admin
Posts: 100
Joined: Tue 27. Jun 2017, 14:20

Re: Der Weg nach Kaltenbruch

Postby Jane » Wed 14. Nov 2018, 18:47

Vielen Dank für deine Bewerbung! Da wir das nun ingame regeln können, schliesse ich den Thread hier mal und freue mich aufs Kennenlernen!

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests