[Abgeschlossen] Bewerbung eines Dämonologen

Interesse an der Gilde? Bewirb dich hier.
Imber

[Abgeschlossen] Bewerbung eines Dämonologen

Postby Imber » Wed 1. Aug 2018, 21:07

Auf dem Schreibtisch der Lady liegt ein schlichter Briefumschlag, welcher ein schwarzes Wachssiegel mit Rabenmotiv trägt. Das Schriftbild ist gemessen am Inhalt erstaunlich lässig.

Verehrte Lady Hekate,

ich bin überzeugt, dass Ihr eine vielbeschäftigte Frau seid, also werde ich mich bemühen, dieses Schreiben kurz zu halten. Mein Name ist Acheron Imber und ich bewerbe mich hiermit um eine Anstellung als Hofmagus in Eurem Haushalt.
Meine Referenzen seien hier im Folgenden umrissen. Von meinem sechsten bis zu meinem achtzehnten Lebensjahr habe ich eine umfassende und klassische Ausbildung an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind genossen. Es sei jedoch erwähnt, dass ich diese unmittelbar vor meiner Graduierung verließ. Im Anschluss lernte ich bei dem – mittlerweile leider seligen – Meister Hengest Alba, der mit mir zusammen das Sanktum verließ. Eventuell habt Ihr von den Vorgängen, die manche Leute als Skandal bezeichnen, gehört, die zu seinem Weggang führten. Wie dem auch sei: Unter seiner Anleitung erhielt ich umfangreiche Unterweisungen in Beschwörungsmagie sowie Dämonologie, beides sind bis heute meine Schwerpunktfelder – wobei letzteres selbstredend streng nach den Gesetzen und Vorschriften seiner Majestät des Königs und in aller gebotenen Diskretion ausgeübt wird.
Einige Jahre nach Abschluss meiner Lehrzeit und kurze Zeit nach der Zerstörung Theramores beschloss ich der Allianz mein Wissen und meine Fähigkeiten in ihren Kriegsbemühungen gegen die Horde zur Verfügung zu stellen. Ich nahm unter anderem an der Invasion Pandarias, auch bekannt unter "Operation Schildwall", an dem Militäreinsatz auf Draenor sowie an der – damals leider erfolglosen – Erstürumung der verheerten Küste teil.
Ihr werdet also erkennen, dass meine profunden Kenntnisse ausgiebig in der Praxis erprobt sind. Durch diese Feldversuche konnte ich zudem eine ganze Reihe neuer Erkenntnisse gewinnen, so etwa auf den Gebieten dämonologischer Anatomie sowie evokativer Methodik.
Ich kann mit Recht behaupten, zu den absolut führenden Experten meiner Fachrichtung in den östlichen Königreichen zu gehören. Ich biete Euch hiermit diese Expertise an und erwarte mit Spannung Euer Antwortschreiben.

Hochachtungsvoll

Acheron Imber

PS: Ich habe einmal in Krasarang einen Sin'dorei mit meinen bloßen Händen getötet, nachdem ich drei Tage lang nicht geschlafen hatte – falls Ihr für so etwas ebenfalls Verwendung haben solltet.

OOC: Ich bin 28 Jahre alt und habe ca. 15 Jahre RP-Erfahrung, 13 davon in WoW (wobei da natürlich auch längere inaktive Phasen waren). Meinen Hexer hier habe ich so lange nicht gespielt, dass seine Konzeption im Grunde offen ist. Sollte es also irgendwelchen Änderungsbedarf geben, kann ich das sicher - in gewissen Grenzen - realisieren.

Ich freue mich von euch zu hören!

Imber
Reinerth
Posts: 23
Joined: Fri 16. Feb 2018, 01:42

Re: Bewerbung eines Dämonologen

Postby Reinerth » Thu 2. Aug 2018, 17:55

Der geschäftige Assistent des Hofprimus lässt den Blick über die Briefe schweifen, und schüttelt den Kopf.
„Kaum ist er im Urlaub, kommt eine Bewerbung. Typisch. Na, hoffentlich ist es nicht all zu eilig...“
Mit einem kurzen Kopfschütteln eilt er auch schon weiter. Immerhin wartet dahinten ein Eisbecher. Mit extra Sahne. Und einer Kirsche!


Hallo Imber,
unser Primus, Ausbildungsbeauftragter und Bewerbungsgesprächeführer ist bis Ende der Woche im wohlverdienten Sommerurlaub.
Wenn du magst, kannst du ja schon einmal auf unseren Discordserver kommen.
Imber

Re: Bewerbung eines Dämonologen

Postby Imber » Thu 2. Aug 2018, 18:44

Soeben geschehen. ;)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests